Link verschicken   Drucken
 

Vampir Winnie Wackelzahn

22.07.2018 um 15:00 Uhr

Winnie, der kleine Vampir mag überhaupt kein Blut, und auch keine Blutorangen. Und seine wackelnden Eckzähne möchte er auch behalten. Diese möchte die böse Fee Karfunkula um jeden Preis besitzen, um damit Macht und die Zauberkraft der Vampire zu erlangen. Doch Winnie gibt sich nicht geschlagen. Zusammen mit dem Vampirforscher Professor Hering, Nina und Lucy macht er sich auf den Weg, um Karfunkula zu besiegen und das Geheimnis um die Familie Wackelzahn zu lösen.

 

Veranstaltungsort

Fridingen Naturbühne Steintäle

Naturbühne Steintäle

Hohenbergweg 9

78567 Fridingen

 

Veranstalter

Naturbühne Stentäle

Naturbühne Steintäle

Hohenbergweg 9

78567 Fridingen

Platzreservierung und Auskunft unter

Tel. 07463/7814

Fax 07463/838852

kartenbestellung@steintaele.de

www.steintaele.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]